God bless George W. Bush, God bless America

Ach Leute, es tut mir leid. Wir haben so oft diskutiert, ihr habt mir so oft das Leid des armen Saddam Hussein geklagt, während ich euch versuchte zu überzeugen das der Irak Krieg gerecht ist und in den Geschichtsbüchern G.W. Bush als amerikanischer Held stehen wird. Heute in dem Moment in dem klar ist das ich Recht hatte, kann ich nichts dafür, ich muss leider auch ein wenig Hämisch grinsen.

Die Atomwaffen bzw. das Material dazu, das den Ausschlag des Irakkrieges gegeben hatte ist gefunden. 550 Tonnen Uran, gesichert in der geheimen (aus Angst vor Anschlägen) Kommandooperation Yellowcake. Dazu noch dieses Video in BildOnline (sorry für so eine Quelle)

Schade find ich es aber doch, das die Medien die die letzten Jahre nur Hetze gegen den Irak Krieg übrig haben nun das Thema ruhen lassen, anstatt den Arsch in der Hose zu haben die Gleichschaltung durch die deutsche Politik sich ein zu gestehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.