Siegertypen 2011

Eigentlich wollte ich ja mit einem reißerischen, mahnenden Jahresrückblick auf 2010 ins neue Jahr starten. Aber ihr habt Recht, wir beginnen mit etwas positivem und beenden somit auch das Warten der Teilnehmer der Blogparade, wer denn nun welchen Preis sein Eigen nennen darf.

Vorweg aber natürlich noch ein Dank an alle Teilnehmer. Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht, gewinnen kann ja leider nicht jeder. Jetzt aber *trommelwirbel*, die Gewinner:

3. Platz (ein Exemplar „Jenseits der Grenze“) geht an:
die WG der Putzfaulen. Zwar hätte dir der Saugroboter mehr geholfen, aber wenn deine Mitbewohner das nächste Mal den Putzdienst verweigern, tu dasselbe und lies ein Buch.

2. Platz (20€ Gutschein für little-rebel) geht an:
trueffie! Zwar ist es auch nicht der erhoffte R2D2, der alle Alltagssorgen löst, zumindest gibt es aber ungetrübtes Shoppingvergnügen um von der verstaubten Wohnung ab zu lenken.

1. Platz (der infinuvo QQ2 Plus) geht an:
Candra! Ich denke das kann jeder verstehen, denn erstens- schaut euch den Hund an, natürlich braucht der einen Freund während Candra arbeitet und außerdem liegt es gerade in unserer Verantwortlichkeit, eine Invasion der Stinkertierchen zu verhindern. Wenn diese dann nämlich die ganze Welt unterjocht haben und rauskommt, das dieses Drama mit der hiesigen Blogparade verhindert hätte werden können- nein damit könnte ich nicht leben…

Also vielen Dank noch mal an alle und Viel Spaß mit euren Gewinnen
Bitte mailt mir an kontakt@leonard-goldmann.de eure Adressen, damit die Preise gleich nächste Woche ihren Weg antreten können

Leonard Goldmann

PS: gesundes Neues J

3 Kommentare

  1. Yippie!
    Vielen Dank auch! Ja, es hat wirklich Spaß gemacht, mitzumachen. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnertypen!
    Viele Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.