Branchenbuch in französisch (und anderen Sprachen)

[Trigami-Anzeige]

Egal ob Auskünfte, Branchenbücher oder Suchmaschinen, es gibt viele Helfer die heut zu Tage versucht das Leben in der Datenflut zu vereinfachen. Einen neuen Weg geht dabei die Branchenbuch.ag Diese hat eine Onlinesuchmaschine im klassischen Stil der „gelben Seiten“ gestartet, jedoch mit dem Killerfeature- Mehrsprachigkeit.

So kann ganz einfach ein französischer Kunde, die Seite in seiner Sprache öffnen, Advocat (Anwalt) in Hambourg (Hamburg) eingeben und siehe da, er wird fündig. Die Sprachenauswahl ist mit: deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch, russisch und türkisch riesig.

Angesichts einer globalisierten Welt, der Tatsache das beinahe jeder von uns vielleicht einmal einen Anwalt, Arzt oder was auch immer im Nachbarland suchen muss und natürlich auch nicht zu vergessen die Millionen in Deutschland lebenden „nicht- deutsch- Sprecher“ ist diese neuartige Branchensuchmaschine wegweisend.

Probier’s mal aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.