Wanted, dead or alive

Man muss sich das mal vorstellen, letzte Woche hat man uns den Kinderwagen aus dem geschlossenen Treppenhaus geklaut. Jetzt klauen die sogar schon Kinderwagen…Vermutlich ist jemand zwischen 2-6Uhr morgens, über den Innenhof ins Haus und hat den Wagen durchs Haus vor auf die Straße geschafft und mitgenommen. Auch wenn es vermutlich sinnlos ist, der Wagen ist ein Hartan XS mit unverkennbarem (weil so nicht originalem) schwarzen Gestell und olivgrünem Sportwagen Aufsatz. Alle Hinweise die zum ergreifen des Diebesgutes oder besser der Täter führen werden mit 200EUR belohnt! Der Besuch bei der Polizei war selbstverständlich vollkommen sinnlos, die Versicherung zahlt auch nichts. Insofern haben wir uns einen neuen Wagen kaufen dürfen und gut…

1 Kommentar

  1. Du lebst halt in einem gefährlichen Viertel :D. Bei uns steht immer die Tür auf, weil die Nachbarn anscheinend immer Säcke vor den Türen haben. Die Hoftür ist meist sperrangelweit auf. Trotzdem wurde weder aus dem (nicht abgeschlossenen) Keller, noch aus dem Treppenhaus ein Kinderwagen oder eins der vielen Fahrräder entwendet.
    Es hatte wohl jemand auf den Tuningwagen abgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.