Blogparade -zeig mir dein Auto

Der Kalliey macht ne Blogparade. Es gibt Tankgutscheine zu gewinnen, also könnte man sich doch mal einen Ruck geben und teilnehmen, oder? Yep

Was für ein Auto fährst Du? ( Fabrikat / Typ )
Citroen Grand Picasso C4, Baujahr Jan. 2009 (Automatik, 2l Maschine, 150THP)

Wieso fährst Du genau dieses Auto?
Tja, mich reizte das Design, die riesige Panoramafrontscheibe, der Platz für die Familie, eigentlich hatte ich mich in das gute Stück verliebt.

Was magst Du an deinem Auto besonders?
Nicht mehr viel. Der Bock hat nur Probleme gemacht. Die Fehlerliste ist länger wie die Zubehörliste, das Autohaus ist grottenschlecht und intolerant, die Wandlung läuft 🙁

Wieviele Kilometer bist Du mit diesem Auto schon gefahren?
Wegen o.g. Punkt, nur 12.000km 🙁

Welches Fabrikat und welchen Typ möchtest Du Dir als nächstes kaufen?
Sobald die Wandlung durch ist, bin ich (leider) geheilt vom atemberaubendem Design der Franzosen und wechsel ins biedere Lager der deutsche Qualität. Der nächste wird der neue BMW 530 Touring Automatik mit Panoramadach 🙂

Welches Auto ist dein absoluter Traumwagen?
Ist und bleibt der Porsche Panamera. Leider als Familienkutsche nicht geeignet und als Zweitwagen momentan zu teuer… Aber was nicht ist…

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.