Vita

Über mich

Geboren im Jahr 1979 im sächsischen Frankenberg, aufgewachsen im nahegelegenen Flöha und Oederan. 171cm groß, schlank, braune Augen, schwarze Haare, Gewicht 75kg, Tendenz steigend.
Schule, mittlere Reife, Lehre zum Kaufmann im Einzelhandel.

Anschließend begann die Suche nach dem Sinn des Lebens mit einem mehrmonatigen Jamaica Aufenthalt. Da ich diesen dort auch nicht fand begann ich nach meiner Rückkehr dem schnöden Mammon zu folgen und ein mittelständiges Unternehmen im Technologiebereich zu gründen.
In diesem bin ich auch heute noch Hauptberuflich verfangen…

Über das Schreiben

Leonard Goldmann heuteDas Schreiben war schon immer meine Leidenschaft, Passion, Ventil und Zeitvertreib. Erste Gehversuche unternahm ich bereits mit 10 Jahren in der dritten Klasse. Ich schrieb meinen ersten Roman „die Kiwis“ (der noch heute in einer Schublade verstaubt) und nahm erfolgreich an Schreibwettbewerben teil.

In späteren Jahren ging die Leidenschaft im Trubel der Pubertät und des erwachsen werden kurzfristig unter.
2001 flammte die Liebe zur Feder wieder auf. Seitdem wurden 4 Romane fertig gestellt und hunderte Artikel verfasst und publiziert. Seit 2008 publiziere ich auch auf dem eigenen Blog mit dem Namen www.derRestmeinesLebens.de

Seitdem sprudeln gesellschaftskritische Themen, sowie Beobachtungen zu Wirtschaft und Politik aus mir heraus. Neue Romane aus den Genres Mystery, Gesellschaft, Abenteuer und Fantasy sind ständig in Arbeit.

Lesen Sie mein Interview in Whohub
Fragen Sie nach meiner Meinung zu einem Thema:

Hinweis für Journalisten:
Leonard Goldmann ist akkreditierter Journalist.
Interviewanfragen, Anforderungen von Pressemappen, Rezensionsexemplaren, oder Reprintfähiger Bilddateien zu einzelnen Themen und Büchern sind via Mail erhältlich.

Büro Leonard Goldmann – kontakt@leonard-goldmann.de

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.