mit bite away den Juckreiz sofort stoppen!

[Trigami-Review]
Lange haben wir gewartet, doch nun ist er ja endlich da, der Sommer. Mit der schwülen Jahreszeit kommt aber auch die unangenehme Zeit der Insektenstiche und der damit verbundenen Schwellungen und Juckreize.

Abhilfe schafft hier das bite away Cobra von der gleichnamigen Firma bite away. Es handelt sich dabei um einen kleinen, batteriebetriebenen Stick. Ausgestattet mit 2 Tasten und einen Goldkontakt an der Unterseite. Wenn es wieder soweit gekommen ist, dass eines der lästigen Biester seinen Blutdurst versucht hat zu stillen, reicht es den bite away Cobra auf die entsprechende Stelle an zu setzen und wahlweise (nach Empfindlichkeit) eine der beiden Tasten zu drücken.
Durch den Goldkontakt, wird der Stich für 3-6 Sekunden starker (aber definitiv aushaltbarer) Hitze ausgesetzt wodurch der einsetzende Juckreiz sofort und ein für alle Mal gestoppt wird.

Für 19,95€ ist das Ganze auch eindeutig billiger denn verschiedene Salben, Cremes und Anti-Insektenkerzen übers Jahr verteilt.

Jetzt zum Produkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.