Steinmeier Superstar

Irgendwie haben die Außenminister in Deutschland das Glück gepachtet. Sie stehen in der Beliebtheitsskala gaaaaanz weit oben und verzapfen dabei eigentlich den größten shit am Band.
Unser gutes Steinmeierle ist da natürlich keine Ausnahme, völlig planlos peilt diese einem Teletubbi nachempfundene Karikatur durch die Welt. Mischt sich überall ein, redet allen nach dem Mund und versucht es einfach mal allen Recht zu machen. Nur nix böses sagen, nur nichts riskantes Unternehmen denn dann könnte es ja allzu schnell mal brenzlig werden und ohne Rückrad und eigene Meinung, kann jeder Konflikt der letzte sein. Besonders gut sind deutsche Außenminister traditionell im nahen Osten. Sie sind die besten Brüder und Freunde der islamischen Staaten (Blut ist genauso dick wie Öl), biedern sich aber auch immer Israel an, aus der ach so großen Verantwortung heraus und natürlich muss man ja auch immer PC sein.

Steinmeierlein hat in diesem Sinne, die Tage mal wieder nen Bock geschossen. So hat er vermittelt das die Hamas Israel die Leichen von ermordeten Soldaten überstellt für eine nicht geringe Summe an barem… Steinmeierlein wusste wie wichtig das aus religiösen Gründen Israel ist, denn jeder tote soll in israelischer Erde beerdigt werden. Im Gegenzug hat die Hamas wieder mehr Kohle, für deutsche Waffen um mehr Israelis um zu bringen… Einfach nur toll… , mit solchen Freunden braucht man eigentlich keine Feinde mehr…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.