es ist soweit

Lange haben wir gewartet, noch länger darüber gesprochen, doch am 06. Juni 2010 ist es nun soweit:

„Jenseits der Grenze“

kommt in den Handel. Die ISBN ist ISBN: 978-3-9813506-1-6, aber die ganzen Details habe ich ja schon hinreichend veröffentlich. Bestellen könnt ihr das Buch ab sofort über den Reiter „Buch Bestellung“. Desweiteren wurde der Blog leicht umgearbeitet. Die Startseite ist jetzt immer die Autorenseite, Blog ist im Menü nach rechts gerückt.
Die Start/ Autorenseite wird in den nächsten Tagen auch noch schöner gemacht, mein Fokus lag jetzt einfach auf einem zügigen Markterscheinen des Buches und dem damit verbundenen Marketing.

Alle die das Buch vorbestellt hatten wurden bereits von mir informiert. Wer keine Mail bekommen hat sollte sich einfach nochmal bei mir melden. Die ISBN Sätze werden aktuell noch überspielt. Der Verlag sagt das die Verfügbarkeit bei amazon und dem gesamten Buchhandel bis Samstag gegeben sein sollte.

Ich selbst habe genügend Autorenexemplare bestellt und heute erhalten. Wer also am Wochenende einer der ersten sein möchte die ein Exemplar aus meinen Händen erhalten- meldet euch 🙂

An dieser Stelle selbstverständlich auch ein mal ein überfälliges DANKE an den Verlag und die vielen vielen Köpfe die bis hier her geholfen haben.

Leonard Goldmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.