Nachtrag für die Pazifisten da draußen

Ich kann’s einfach nicht lassen. Ich habe zum Thema Waffen noch eins zum draufsetzen.
Deutschland ist, wie ich gerade gesehen habe, immer noch auf Platz Nummer 3 der Weltrangliste der Waffenexporteure. Ich würde daher allen Pazifisten da draußen mal empfehlen nicht auf nen neuen Krieg zu warten, sondern einfach jetzt, heute, sofort, dagegen protestieren- ab, raus auf die Straße. Denn es sind deutsche Waffen mit den israelischen Kindern hingestreckt werden, deutsche Panzer die den nahen Osten bedrohen, deutsche Bomben die in Bunkern nur auf ihren Einsatz warten und deutsche Pistolen die weltweit täglich tausende Menschen ermorden. Mercedes Benz, Thyssen Krupp und vielen anderen Untergesellschaften sein dank.

Wenn endlich dagegen sich mal aufgelehnt würde, sit ins gemacht werden, sich an Bahnschienen und Geländer gekettet würde- wäre es konsequent. Aber Streumunition ächten und dann gegen den Protestieren der sich verzweifelt gegen deutsche Waffen in einem Krieg zu wehren versucht ist einfach mal peinlich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.