Der Frühling ist da…

Ja, heute war endlich der erste richtig schöne und vor allem Wochenendtag des Jahres. Wir und vor allem die ganzen Chaoten aus unserem Haus haben den Tag draußen im dem Haus angeschlossenen Garten verbracht. Auto waschen :-), Kuchen im Freien, rumlabern und im Anschluss schön grillen…

In diesem Sinne, hoffe ich mal inständig auf die Klimaerwärmung 2008 und drücke die Daumen für einen Extra heißen Sommer.

PS: neuesten Erkenntnissen zu Folge soll ja der neuerliche Extreme Eingriff des Menschen in die Natur (diesmal initiert von den Grünen und einer Menge durch die Propaganda gleichgeschalteter Ökoaktivisten) die Klimaerwärmung beschleunigen. Der Grund: aufgrund der plötzlich in Europa sauberer werdenden Luft können die Sonnenstrahlen die sonst durch Smog abgehalten wurden ungehindert zur Erde gelangen. In diesem Sinne- ich bin erstmals mit dem OTTO Katalog auf den Knien im Liegestuhl und suche ein neues Schwimmbecken für die Gartensaison 2008…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.