zum nachdenken

Also ihr wisst vielleicht das ich alles andere als ein Grüner oder vielleicht sogar Vegetarier bin, doch wenn der Typ aus den folgenden Videos auch nur mit 20% seiner Aussagen Recht hat, könnte ich mir vorstellen wenigstens letzteres zu werden…

2 comments

  1. wirst du sowieso nicht. solche fakten schockieren aber leider immer nur für den moment oder halten maximal zwei tagen an. sobald du am ulme-grill stehst verblasst der nebel all das.
    jemand der vegetarier wird nur weil ihn diese fakten so schockiert haben hält das sowieso nicht durch. ich denke es gehört mehr dazu. vegetarismus ist eine lebenseinstellung.

  2. Nee, also so ein richtiger Vegetarier zu werden wäre auch zu viel der Polemik 😀 Aber gerade als jemand der sich ja schon über die Zustände in der Welt aufgregt, muß man schon über die starke Einschränkung des Fleischkosnums nachdenken. Nicht mehr, aber auch keinesfalls weniger 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.