Und noch ein Einzelfall….

Ständig wird von uns Toleranz eingefordert gegenüber Muslime die ja für Kriminalität und religiöse Gewalt nichts können. Die Toleranz der extremen Muslime gegenüber unserer Kultur wird hier wieder deutlich.

Al Kaida droht Frankreich:
„Für uns, die Mujaheddin steht fest dass wir diese Provokationen und Ungerechtigkeiten nicht still hinnehmen werden. Die ungefähr fünf Millionen Moslems machen sich zunehmend Sorgen über die Handlungen der französischen Politiker und Führer und deren Beleidigungen“.

und das nur aufgrund des Burkaverbotes das Präsident Sarkozy durchgesetzt hatte…

PS: mir fällt dabei auch gerade mal wieder eine der interessanten Debatten ein bei der behauptet wird, das es sich bei der eben oben genannten Extreme um absolute, zu vernachlässigende Minderheiten handelt. Aber man betrachte das Zitat. Der Typ spricht von den kompletten 5 Millionen Muslimen Frankreichs. Das heißt:

a) Er weiß und geht davon aus das die Mehrheit der religiösen Muslime hinter ihm steht

falls dem nicht so sein sollte, frage ich mich

b) wo bleibt dann die Reaktion dieser Muslime die hier von Ihresgleichen zu terroristischen Drohungen missbraucht werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.