Feind hört mit

In Europa wird so gern das Bild des Kinderfressenden Juden gezeichnet, der aus seinem Unrechtsstaat heraus unschuldige muslimische Flüchtlingslager und friedliche Nationen angreift und besetzt. Umso erfreulicher die Nachrichten aus dem von Freiheitskämpfen aufgewühlten Iran, das die dortigen Menschen den israelischen Kol Israel Sender lauschen um an Informationen im eigenen Land zu kommen. Das zeigt einmal mehr das falsche Bild des Westens über die wahren Verhältnisse im nahen Osten, auch zeigt es einmal mehr, das die europäische Politik aufs falsche Pferd gesetzt hat, wenn Sie den Ausführungen islamistischer Terroristen und Mullahs mehr glaubt, denn denen der einzigen Demokratie dort unten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.