bestellt, gedruckt, geliefert

[Trigami-Anzeige]
Nachdem dem Onlineshopping bereits seit einigen Jahren ernst zu nehmende Konkurrenz für die klassischen Einzelhändler darstellt, locken nun auch mehr und mehr Dienstleister Kunden im Internet. Von Berufs wegen habe ich oft mit dem Thema Visitenkarten, Briefbögen, Aufkleber und Werbetafeln zu tun und bin mit meinen Aufträgen auch immer brav zum lokalen Werbefritzen gegangen.

Bei meiner aktuellsten Bestellung jedoch habe ich einmal den Onlineshop von logiprint ausprobiert und bin begeistert. Die Auswahl ist dem des klassischen kleinen Flyerladens haushoch überlegen. Stempel, Visitenkarten, Briefumschläge und Bögen, „Bildtorten“, Kalender, Zeitungen, Flyer, Broschüren, Grußkarten, ja einfach alles was man sich bedruckt vorstellen kann ist erhältlich. Die Konfiguration der gewünschten Texte und Bilder ist online wesentlich schneller und einfacher als stundenlange Beratungsgespräche mit einem Verkäufer. Das wirkt sich auch auf den Preis aus. Dieselben Auto-Text-Aufkleber für die vor einem Jahr im Laden mit 29€ zu Buche schlugen kosteten nur 12EUR online. Ich brauchte knappe 10 Minuten mir meine gewünschte Bestellung zusammen zu stellen, konnte dabei nach Herzenslust nachbessern und ändern. Der Bestellvorgang selbst ging superschnell von statten und 2 Tage später bereits stand der Postbote mit der gewünschten Ware in der Tür. Die Qualität ist von der meines lokalen Stammdealers nicht zu unterscheiden, damit ist klar, dass der mich „leider“ nicht mehr oft wiedersehen wird. Für mich gilt ab sofort, wenn print, dann logisch, logiprint :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.