die ganze Buckelige…

Mal ein kleiner Zwischenwurf zu Obamas Familie. Man belächelt mich immer wieder, das ich Hr. Obama oder wie er von seinen Jüngern auch genannt wird „the One“, bei seinem muslimischen Vornamen „Hussein“ benenne. Hier mal ein paar Interessante Fakten zu seinem Umfeld.

Sein älterer Bruder (Abongo) ist ein militanter Muslim Aktivist.
Sein jüngerer Bruder (Samson) darf wegen eines sexuellen Übergriffs auf ein Mädchen nicht mehr in Großbritannien einreisen.
Seine Großmutter (Sarah) und die Halbgeschwister (Auma und Ben)reisen jetzt zur Hadsch nach Mekka.

Prost Mahlzeit…

3 comments

  1. Mein Gott, besonders der letzte Satz… da wird mir ja Angst und Bange! Und sag blos die beten auch jeden Tag gen Osten? Sowas soll die USA regieren, ich sehe schwarz…

  2. Ich fand den schon von Anfang an gruselig. Wie hinterhältig der immer lächelt wenn er erzählt. Einfach schaurig!

  3. HAHA, das sag ich auch immer. Ich find wenn der lächelt sieht das immer so fies von oben herab aus. So als würde er denken „wenn ihr wüsstet…“

    Schön wenn das tatsächlich auch andere denken 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.