Ahmadinedschad provoziert Eklat

Ahmadinedschad provoziert Eklat

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Der iranische Präsident hat die israelische Regierung als rassistisch beschimpft. Es kam wie es kommen musste: Demonstrativ verließen Vertreter westlicher Länder den Saal der Genfer Konferenz.

weiterlesen via FTD.de – Uno-Antirassismuskonferenz: Ahmadinedschad provoziert Eklat – International.

Ei welche Überraschung. Genau wie damals Adolf Hitler überspannt der Führer des Iran mit seinem diplomatischen Powerplay den Bogen immer aufs extremste,  ohne ihn aber zu überspannen. Seit ich schon diesen Blog schreibe, warne ich vor diesem Islamofaschisten doch ich befürchte das ich auch irgendwann einen Blogeintrag verfassen werden muss, mit dem Titel- ich habe es immer vorher gesagt…

1 Kommentar

  1. Es ist eben wie bei Hitler. Es werden so lange Zugeständiesse gemacht bis man auf die Zugeständisse des Besetzers hoffen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.