Skandal in Chemnitz

Was habe ich mich aufgeregt. Da fließen schon mal Fördergelder nach Chemnitz und dann werden die einmal mehr verballert. Anstatt der notwendigen Renovierung von Abwasserkanälen, Straßen oder Schienensysteme, sollen die kommenden EU Gelder zum Bau einer Brücke über den Schlossteich verwandt werden. Ein verdammter Skandal. Der Schlossteich ist so ziemlich das einzige Fleckchen Natur in der Innenstadt…. Ich find einfach keine Worte.

Nur gut, das mir gestern Abend, während ich diese Geschichte meiner Frau erzählte einfiel das doch der 1. April ist und die Geschichte wohl zu unglaublich um wahr zu sein.

Tja, rein gefallen. Es ist eben doch nicht alles böse :-).

bruecke-schlossteich1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.