Hallo Gutmensch!

Besser hätte ich meine Meinung nicht ausdrücken können, daher hier mal ein kleiner Brief an die Gutmenschen, erschienen in PI. Sehr lesenswert!

Empörst Du Dich darüber, dass im Gaza-Krieg Zivilisten umkamen? Nahmst Du an Demonstrationen teil, bei denen Israel vorsätzlicher Kindermord vorgeworfen wurde? Warst Du aber gleichzeitig mucksmäuschenstill, als herauskam, dass die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilder benutzte, ja sogar nach Vorwarnungen der israelischen Armee zusätzlich Frauen und Kinder zu ihren Raketenstellungen schleppte, um anschließend noch mehr blutige Opferbilder in die Kameras halten zu können?

Du bist mit Sicherheit auch ganz vorne mit dabei, wenn gleiche Rechte für Frauen gefordert werden, beispielsweise am Arbeitsplatz, nicht wahr? Ist doch selbstverständlich, da muss unsere rückständige Gesellschaft noch viel aufholen.

weiterlesen via Hallo Gutmensch! – Politically Incorrect.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.