Happy New Year

Tja, Leute, es ist vorbei. Ab Morgen dürfen wir uns schon wieder umgewöhnen und 2009 vor jede Unterschrift setzen. Für alle Silvesterfeiernden wünsche ich ein tolles Fest, rutscht gut rein und lasst es krachen, im wahrsten Sinne des Wortes.

An dieser Stelle möchte ich mal allen Dank sagen. Danke vor allem an meine tolle Frau und meinen vollkommen durch geknallten Sohn. Danke auch an all meine Truppen in der Firma- ihr habt in 2008 einen fantastischen Job gemacht- alle, jeder eben auf seine Art. Dank an meine Geschäftspartner. Danke an die Ulme, es war ein unglaubliches Jahr mit euch allen, natürlich auch den regelmäßigen Ulmebesuchern. Es war einfach toll im Sommer nach Hause zu kommen und euch schon alle im Garten sitzen zu sehen. Und last but not least auch ein Dank an meine Familie, die es mit mir auch nicht immer ganz einfach hat und alle Freunde und Bekannten die ich ansonsten vergessen habe. Damit eingeschlossen, bist auch du-unbekannter Blogleser. Danke dass ihr hier immer mal vorbei geschaut habt.
Last uns in 2009 einfach das Beste rausholen, lasst uns enger zusammen rutschen und dieses sicherlich schwierige, kommende Jahr überstehen und gestärkt und reich an Erfahrungen beenden.

in diesem Sinne noch einmal
danke
und guten Rutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.