der kleine deutsche Kriegstreiber

Vergesst den Weltfrieden, betet für einen schweren Krieg im nahen Osten, hofft auf eine totale Eskalation in Korea und Afrika im Allgemeinen, denn der deutschen Rüstungsindustrie geht es blendend. Deutschland ist wohl das einzige Land in der Liste der Waffenproduzierenden Länder, dass sich auf die Fahnen geschrieben hat, an keinem Kampfeinsatz aktiv Teil zu nehmen.

Doch es sind deutsche Waffen die töten. Deutschland ist immerhin auf Platz 3 der Länder mit den höchsten Waffenexporten. Deutsche Panzer, Granaten, Gewehre und Pistolen, Mercedes Benz, Thyssen Krupp und viele andere lechzen nach dem Blut der Welt, während der kleine Trottel von neben an für den Frieden eines anderen Landes auf die Straße geht, das er erst kennen gelernt hat seit es dort kracht. Ach deutscher Dummbeutel, wie naiv und manipulierbar bist du eigentlich?
Kette dich ruhig weiter für den Weltfrieden an irgendeinen Baum, hasse Amerika dafür das es dich beschützt und gib dich der Illusion hin das die Islamisten nur keine Coca Cola in ihrem Land haben wollen. Sobald als Konsequenz für deine „Solidarität“ Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, ist dir doch das aufgedunsene Kleinkind in Afrika egal, stimmt’s, oder hab ich Recht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.