entfernt Schäuble!

Kann oder will denn niemand den Schäuble stoppen? Kaum bekommt der nicht seinen Willen bei seinem höchstumstrittenen Stasi äh, BKA Gesetz, versucht er es über eine Grundgesetzänderung. Hat der Typ die Demokratie nicht verstanden? Wer keine Mehrheit hat, vertritt auch bestimmt nicht die Stimme des Volkes, da hilft auch das rumschnippeln am Grundgesetz nicht.

Wenn dieser machtgeile Demagoge dann auch noch in einer Talkshow sabbelt und dabei guckt als wäre er ein bisschen dumm und würde das ja alles nur gutmeinen, könnte ich durchdrehen. Dieser Typ soll MEIN Land vertreten und verwalten!? Dabei macht er mir aber mehr den Eindruck als arbeitet er an der totalen Machtergreifung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.