Google Earth in Chemnitz?

Eben stand ein Typ in Chemnitz auf dem Markt und fotografierte mit einer mit Motor gesteuerten Kamera den Marktplatz um sich herum. Dazu fotografierte er nicht nur im Kreis sondern auch gleich noch vom Boden bis in den Himmel.

Ob das wohl einer der google Typen war die zur Zeit durch Deutschland touren um 3D Aufnahmen des Landes erstellen?

sent from Blackberry Handheld

1 comment

  1. Meine Eltern haben einen der Google Beatle mit großem Kameraaufbau bereits hier gesehen. Er fuhr von Röhrsdorf aus die Leipziger Straße entlang. Das ist schon einen guten Monat her.
    Da die nicht auf Plätze wie unseren Markt fahren dürfen, kann es durchaus sein, dass man sich der automatisierten Fotografie bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.