Zum Wohle des Volkes

Es wurde letzte Woche, eher klammheimlich, der Einsatz der Bundeswehr im Inneren beschlossen. Das bedeutet, dass eine seit Jahren umstrittene und umkämpfte Änderung des Grundgesetztes auf einmal blitzschnell durch die Gremien gejagt und durchgesetzt werden konnte!

Warum auf einmal so fix? Na klar, aufgrund des Terrors der Deutschland seit 7 Jahren so barsch in seinen Griff hat und schon unzählige Opfer gekostet hat.

Vielleicht haben die da oben aber auch einfach nur Schiss vor einem Kontrollverlust im Falle einer weiteren Eskalation der Bankenkrise und einer damit einhergehenden Hyperinflation?
Keine Ahnung, jedenfalls ist mir so viel plötzliche Einigkeit unheimlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.