Steinbrück die Dritte

Vor knapp 2 Wochen stand Steinbrück dieser gefährliche Spinner, vor dem Volk und faselte etwas von Finanzkrise geht uns nix an“ und „kein Risiko“, „keine Auswirkung auf unsere Wirtschaft“. Dafür hat er ja von mir hier sein Fett schon wegbekommen.

Die Tage stellt sich dieser Typ tatsächlich hin und verfällt wegen der Finanzkrise in Panik. „Die Welt wie wir sie kennen geht unter“, „nichts wird mehr so sein wie es mal war“. Stimmt Herr Steinbrück. Doch aufgrund dieser geistigen Wandlung binnen 2 Wochen frage ich mich ernsthaft ob:

a) Steinbrück uns für völlig bescheuert hält und er uns gezielt desinformiert hat?
oder
b) er einfach nur dumm ist und erst vor ein paar Tagen erkannt hat das die Weltwirtschaftskrise tatsächlich nicht nur im Fernsehen läuft, sondern real ist

Mir ist schnuppe welche Antwort zutrifft, Fakt ist das in beiden Fällen nur eines hilft:
1. Immunität aufheben
2. Strafantrag stellen
3. das ganze mit 20 Jahren Knast belegen
4. Pensionsansprüche aufheben und Schadensersatz fordern

Ich verspreche euch, macht das mit einem Politiker und sofort fängt die ganze Bande dort oben an ruhiger zu ticken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.