ein Hoch auf KFZ Blunert

Heute muss ich doch mal wieder Werben- allerdings nicht für irgendeine Onlinebude, die mir dafür Geld gibt, sondern für meine KFZ Werkstatt. Die ist auf der Dresdner Straße in Chemnitz (gleich bei der Sachsenallee), heißt Blunert KFZ und ist eine freie KFZ Werkstatt. Aber eben nicht so ein 5 Millionen Tempel, sondern ein richtig alter KFZ Meister auf seinem Hof.

Ich schaffe alle Autos dort seit Jahren hin, von 5er BMW, Schnitzer M5, Chrysler, Passat, Fiesta einfach alles. Dabei spielt sich immer dasselbe ab, die Fehlersuche ist absolut präzise, die Reparatur superschnell und die Rechnung könnte kleiner nicht sein. Habe letzte Woche meinen Grand Voyager dort gehabt. Reifen wechseln, einlagern, Wasserpumpe wechseln, Öl wechseln, Kühlmittel auffüllen, Kühler entlüften, innen- und außen reinigen- Kostenpunkt 192EUR.

Für das Geld hätte man mir bei Daimler Chrysler in Chemnitz noch nicht mal in den Motorraum geschaut. Also, fahrt mal vorbei und wenn ihr was machen lasst, sagt schönen Gruß von schwarzen Grand Voyager 😉

1 Kommentar

  1. Wenns wiedermal was zu machen gibt, schau ich mir den mal an. Bisher ging ich immer auf die Chemnitztalstraße gegangen. Die Preise sind im Vergleich immer die günstigsten gewesen (da kannte ich den Blunert noch nicht ;)) und z.B. beim Fahrwerkseinbau durfte ich 2 x kostenlos zur Spurvermessung kommen (das kostet in anderen Werkstätten je 40 €!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.