Was ist den ein Cleanmate

Da ich schon ein zwei Mal das Wort „Cleanmate“ hier im Blog habe fallen lassen und ich daraufhin immer angesprochen wurde was dies denn ist, hier noch einmal die Erklärung. Meine Firma hat letztes Jahr für eben dieses Gerät das deutsche Distributions- Alleinverkaufsrecht übernommen und beliefert seit dem viele Fachhändler. Das Gerät ist ein Saugroboter. Also ein Staubsauger, der gleichzeitig ein Roboter ist- nicht mehr geschoben werden muss. Er saugt die Wohnung von ganz allein, sucht sich seine Ladestation wenn der Akku leer ist und wenn der Akku dann wieder voll ist fährt er von neuem los (wenn das denn gewünscht wird).

Die ganze Geschichte funktioniert spitze und ist dementsprechend gefragt. Mehr Infos gibt es hier www.mein-infinuvo.de und damit soll der Post auch schon beendet sein, bevor der ganze Blog zur Werbeplattform verkommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.