die neue Premium Messenger Tasche und HS6000 BT/ NFC Headset von V7 im Test

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash
Mobiltelefone und Tablets nennt mittlerweile jeder sein eigen. Sie sind unsere alltäglichen Begleiter, Lebenserleichterer, Zeitvergeuder, Hilfs- und Arbeitsmittel. Jeder bewahrt seine Elektronik wie einen Schatz und freut sich von Jahr zu Jahr auf Nachfolgemodelle. Doch so wie die Flut der Innovationen im Bereich der mobilen Elektronik langsam abebbt und das Hightech Handy zum Alltag wird, umso mehr rücken langsam wieder Zubehöre und Wearables aller Couleur in den Vordergrund.

Im Rahmen einer hallimash Kampagne hatte ich wieder einmal die Gelegenheit 2 sehr interessante Gadgets zu entdecken und zu testen. Zum einen die iPad Tasche von V7 und zum anderen das v7 Bluetooth Headset.

Letzteres ist für mich ein besonderes Schmankerl, da ich von Zeit zu Zeit auf der Suche nach guten Kopfhörern bin. Ich genieße Audioerlebnisse, würde mich jetzt aber DSCF7002nicht als so audiophil bezeichnen, so dass ich unbedingt 200EUR für Kopfhörer ausgeben müsste. Darüber hinaus müssen Kopfhörer für mich klein, kompakt und dabei dennoch Klangstark, robust und einfach zu connecten sein. All das erfüllt der V7 Bluetooth Kopfhörer mit Bravour. Er ist superleicht, klein, zusammenklappbar und damit ultrakompakt, hat einen einwandfreien Tragekomfort, ließ sich mit all meinen Geräten mit wenigen Handgriffen koppeln und hat einen super klang.

Der Clou ist aber, das sich nicht nur alle Audiofunktionen direkt am Kopfhörer bedienen lassen (lauter, leiser, play, stop, next/ previous track), sondern auch ein Mikrofon verbaut ist, so das sich bei eingehenden Anrufen einfach die Ton Wiedergabe stoppen und der Anruf annehmen lässt. Zum aufgerufenen Preis von 19.99EUR ein unschlagbares Angebot.DSCF7068DSCF7066

Ebenso die aus 300D Polyester hergestellte iPad Tasche von V7 lässt kaum Wünsche offen. Robust verarbeitet, außerordentlich schick und praktisch designt, verfügt sie über ein durchdachtes System an Fächern, Ablagen und Tragemöglichkeiten. Ein längenverstellbarer Schulter-, bzw. Überkreuzgurt rundet die Tasche ab.

Wer mehr über die Tasche, das Headset oder die Firma V7 erfahren möchte wird hier fündig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.