the Wirtschaftswunder is going home…

Ja, es ist soweit. Die Zeit der allgemeinen Panik ist angebrochen und sollte, auch wenn die Politik dagegen palavert, langsam mal zum einfachen Volk durchdringen.

Es ist Zeit Nahrungs-, Medikamente- Zigaretten- und Spritvorräte anzulegen und sich auf das Schlimmste vorzubereiten. Wir in Deutschland sind noch eingehüllt von den Schwaden der politischen Nebelgranaten, doch die Zeichen lassen keine Zweifel.

Dutzende, ja hunderte Banken sind insolvent(weltweit), die hohlen Hüllen werden nur noch halbherzig von der Politik gestemmt. Hyperinflation und Zusammenbrüche ganzer Wirtschaftszweige in vielen Ländern. England spricht von jetzt von der schwersten Wirtschaftskrise seit 60 Jahren. Und dies ist nur ein Bruchteil dessen was im Moment vor und hinter den Kulissen geschieht.

Dieser Post dient ab sofort als Eröffnungspost für die Fortsetzungen des Themas Wirtschaftskrise. Denn soviel Manipulationen, Misswirtschaft, Veruntreuungen und Politik der Falschinformation verdient besprochen zu werden. Schließlich geht es uns alle an, schließlich wird es uns alle treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.