Payback Kunde werden, DVD oder Blue-ray Ihrer Wahl gratis bekommen.

Payback kann man wohl mit Fug und Recht als größtes Rabat- und Treuepunkte Sammelsystem bezeichnen. Man kauft bei einem der tausenden Payback Partnern wie gewohnt ein, legt beim Bezahlen jedoch seine Payback Karte, zusammen mit dem Geld auf dem Tresen. Je nach Kaufsumme gibt es dann eine bestimmte Anzahl an Payback Punkten. Sobald man genügend Punkte gesammelt hat, kann man diese dann in attraktive Prämien, oder sogar Gutscheine eintauschen.

Ein einfacher Weg also um aus seinem Geld mehr zu machen, denn Payback ist vollkommen kostenfrei und ändert als solches ja auch nicht das Kaufverhalten. Man kauft ein wie vorher, nur das man nun noch Treuepunkte sammelt.

Wer bis jetzt noch nicht dabei ist, dem bietet Payback eine Neukundenprämie:
Payback Mitglied werden bis zum 30.12.2012 und zur kostenlosen Payback Karte, eine DVD oder Blue Ray gratis oben drauf erhalten.

Das Ganze ist denkbar einfach, der Registrierungsprozess simpel, zum Schluss erhält man dann eine Bestätigungsmail mit einem Link zu einer Website auf der man sich seine DVD / Blue Ray raussuchen und drucken kann. Damit kann man dann seine DVD / Blue Ray an der nächstbesten Aral Tankstelle abholen.

Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, kann hier direkt durch starten.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.