…und wie es weiter geht

Es ist erst März, doch ein gutes Stück meines Jahreszieles ist bereits erreicht. Das Blog erstrahlt in neuem Glanz und Funktion, „Saugroboter“ ist auf dem Markt. Zeit für einen kleinen Ausblick.

Noch in diesem Quartal erscheint endlich „Jenseits der Grenze“ ebenfalls als eBook, jedoch mit einem leicht abgewandelten Geschichtsverlauf.

Gegen Ende des Frühjahrs kommt dann, parallel als eBook und Printversion, eine schon lange in Planung befindliche Kurzgeschichtensammlung.

Bis August sollte dann auch ein komplett neuer Roman in den Regalen liegen.
Letzteres ist aber wie immer noch sehr vage, so dass sich das gute Stück auch noch bis ins Weihnachtsgeschäft verzögern könnte.

Bleibt also dran und schaut immer mal wieder vorbei
danke
L. Goldmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.