alles neu macht der März

Am 26.04.12 existiert dieser Blog nun schon seit 4 Jahren.

737 Artikel
11 Kategorien
949 Kommentare
67.753 vom Spamfilter gefangene Kommentare

Das sind die beeindruckenden Zahlen, nur etwas ist stets gleich geblieben, das Design. Da auch die WordPress Basis über die Jahre immer mehr an Gewicht gewonnen, aufgebläht und zum Schluss unerträglich langsam geworden ist, fiel die Entscheidung für ein neues Design, zur selben Zeit wie die Entscheidung für einen kompletten Systemwechsel.

In den nächsten Tagen, ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, erscheint hier also der alte Blog, in neuem Gewand und mit neuer Technik. Er wird eine zeitgemäße Ladegeschwindigkeit haben und frischen Wind reinbringen.

Das ganze kommt auch nicht zufällig, den in wenigen Tagen steht eine neue Buchveröffentlichung sowie weitere spannende News an. Dazu aber mehr in Kürze, auf dem neuen Blog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.