Ulme Krabbelgruppe?

Mal ein Post intern für unser Karree:
Wir sind bei uns im Haus zwei junge Familien mit Kindern zwischen 7 und 11 Monaten. Letztes Wochenende habe ich mit einer jungen Familie aus dem Nachbarhaus gesprochen, deren Tochter ist 12 oder 13 Monate. Darüber hinaus beobachtet man noch weitere Babys im Karee aufwachsen, da kam mir der Gedanke doch mal einen gemeinsamen Krabbelnachmittag ins Leben zu rufen.

Besteht da Interesse? Da ich kaum annehme dass jeder hier mitliest, fragt doch einfach mal rum. So eine Krabbelgruppe ist doch bestimmt schöner und unkomplizierter denn die kommerziellen, oder?

Bei Interesse Kommentiert bitte, oder mailt an medaber08@gmail.com

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.