in eigener Sache- Kommentarfunktion

In den letzten Monaten wurden hier beinahe 150 Kommentare veröffentlicht. Danke, an alle die Ihre Meinung mitgeteilt haben.
Doch möchte ich in Zukunft bitten nicht mehr die „anonym“ Funktion zu nutzen. Selbstverständlich müsst ihr nicht mit vollem Namen und Adresse posten, doch wenigstens ein kleiner unverwechselbarer Nickname wäre gut.

In einigen Artikeln postet anonym auf anonym und es ist nicht mehr aus einander zu halten was zu wem gehört. Macht euch also bitte die Mühe und lasst euch nen Namen einfallen :-).

Ich habe bereits geschaut die Möglichkeit des anonymen Kommentierens aus zu schalten doch damit würde ich unnötig die Freiheiten beim Kommentieren einschränken, was ich nicht möchte.

Helft also administrieren und postet mit Nickname 😀

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.