Pictures of the Pirates

Noch knapp 4 Wochen Zeit, bis der Chemnitzer Piratenstreit in eine neue Runde geht. Noch 4 Wochen, bis der nun zuständige Richter Frey, sich ein Bild über den vermeintlich ästhetischen Mangel einer Piratenflagge im Fenster eines Mietshauses macht. Noch 4 Wochen Zeit für alle die unsere Aktion unterstützen wollen, ihre Persönlichkeit ebenfalls innerhalb ihrer 4 Wände aus zu drücken. Einige haben dies bereits getan und mir Bilder gemailt. Doch auch ich war mit der Kamera bewaffnet auf dem Kassberg unterwegs und habe einmal festgehalten was eigentlich „normal“ ist. Die Antwort war verblüffend. Kaum ein Haus war zu finden, bei dem nicht mindestens ein Fenster dauerhaft verhangen war. Egal ob durch eine Piratenflagge, Hanfsymbole, Heavy Metal Bandflaggen, Surfer- oder Kindermotive.

All diese Mieter müssten in Kürze mit empfindlichen Strafen rechnen, wenn der Amtsrichter Frey der Freiheit eine Absage erteilt.

Flagge zeigen

Macht mit, hängt euch ins Fenster was ihr wollt, was euch ausmacht und schickt mir ein Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.