eine P5R für den Umweltschutz

[Trigami-Review]

Taschenlampen von LED Lenser sind viel mehr als einfach nur Taschenlampen. Wie bereits im ausführlichen Artikel zum wieder aufladbaren Modell P5R gezeigt, handelt es sich bei den Produkten aus dem Haus von ZweiBrüder um absolut professionelle Hochleistungstechnik. Darüber hinaus macht man sich bei dem in Solingen ansässigen Hersteller auch über das Thema Umwelt Gedanken. Einsparung von Batterien und langlebige Technik sind nämlich ein nicht zu verachtender Punkt für einen aktiven Schutz der Umwelt. Im Rahmen dieser Kampagne hatte ich so die Möglichkeit, im Namen Firma Zweibrüder, das aktuelle Modell P5R an einen Mitarbeiter des Forstamtes Niedersachsen zu überreichen.

Die Lampe wird dort nun eine gute und wichtige Arbeit verrichten, so manche Stille Nacht erhellen, in riskanten Einsätzen für Erleuchtung sorgen und helfen die deutschen Wälder zu pflegen und zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.