Herzlich Willkommen in meinem Blog

Mein Name ist Leonard Goldmann, ich komme aus Sachsen und bin 28 Jahre alt.
Geboren und aufgewachsen in Deutschland, bin ich doch froh das meine Tage hier gezählt sind und ich in hoffentlich wenigen Monaten mit Frau, Kind und Hund nach Israel, dem gelobtem Land 🙂 auswandern werde. Dieser Schritt ist lang geplant und noch länger herbeigesehnt.

In diesem Blog will ich nun über meine letzten Erlebnisse hier in Deutschland, sowie vielleicht sogar die ersten in der neuen Heimat verarbeiten.

Vielleicht hilft diese Art von Tagebuch meinem Umfeld, meiner Familie und meinen Kollegen mich besser zu verstehen….

In diesem Sinne,
viel Spaß beim lesen
Leonard Goldmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.